FRAUVOMBAU

BAU MIT MIR

DU WILLST ETWAS BAUEN? ICH HELFE DIR DABEI

Helau aus Düsseldorf, ich bin Sylvia Adamec, die FRAUVOMBAU
Interior-Designerin, Handwerkerin, Bauprojektleiterin, Trainerin/Dozentin, DIY-Expertin im Fernsehen und Botschafterin für Frauen im Handwerk.

Ich stehe Dir mit
Konzeption, Koordination und Umsetzung Deines Innenausbau-Projekts zur Seite.

Mit meinem Fachwissen, meiner jahrelangen Erfahrung und meinen Ideen und Inspirationen rund ums umbauen, renovieren, modernisieren und inszenieren deiner Wohn- und Geschäftsräume bin ich an Deiner Seite.
Ich helfe Dir, Deine Baustelle zu koordinieren, gebe Dir Inspirationen für Deine Räume oder rücke mit Handwerkskollegen, zur tatkräftigen Umsetzung, an.

Du erfährst hier aber auch, wie Du Dich selbst unabhängiger machen kannst, indem Du an einem DIY - Kurs & Workshop für HeimwerkerInnen teilnimmst.
Und/Oder ich gebe Dir Tipps, Tricks und Hilfestellung in DIY Workshops und Kursen, wenn Du selbst zu Pinsel und Bohrmaschine greifen möchtest. 

Auf dieser Seite kannst Du meine Expertise in der BAUPROJEKTKOORDINATION und im INTERIOR DESIGN anfragen und Du kannst WORKSHOPS buchen um selbst zu lernen, wie Du Dein Projekt anpackst.

VIELLEICHT KENNST DU MICH AUS...

SO WOHNT...

INNENAUSBAU
Inspiration. Baubegleitung. Ausführungsarbeiten.Bauüberwachung. Kostenkontrolle. Gesamte Koordination. Handwerkervermittlung.
INNENAUSBAU
WORKSHOPS
UMZUG WERKSTATT UND BÜRO: Leider konnte ich zum Jahreswechsel nicht umziehen, ich hoffe jedoch, dass es zum Frühjahr endlich Neuigkeiten gibt. Die Situation ist für mich sehr fordernd, aber nicht aussichtslos. Ich bleibe optimistisch. #heiterweiter
WORKSHOPS