FRAUVOMBAU

FACHBAULEITUNG & INTERIOR DESIGN

Inspiration. Baubegleitung. Ausführungsarbeiten.Bauüberwachung. Kostenkontrolle. Gesamte Koordination. Handwerkervermittlung.

Du planst einen Wohnungskauf? Oder hast bereits eine Immobilie erworben? Die Immobilie ist aber leider nicht in dem Zustand wie Du Dich wohlfühlen würdest? Oder Du möchtest einfach nur umbauen oder modernisieren? Du hättest gern Parkett oder es muss definitiv ein neues Bad rein? Und die Küche ist auch irgendwie oll´? Eine Wand rausnehmen, wäre auch super?

Du hast aber einfach keine Zeit Dich darum zu kümmern? Und wüßtest auch gar nicht worauf Du achten musst? Du verstehst nach den ersten Angebots-Anfragen irgendwie nur BAUSTELLE... Du suchst einen vertrauensvollen Ansprechpartner, der sich in Deinem Sinne damit befasst?

Ich finde mit Dir 

  • Deinen Stil und Style und wir bringen diesen in Deine neuen Räume
  • die passenden Handwerker, entweder aus meinem Netzwerk oder ich helfe Dir in der Koordination und Bauleitung 
  • was geht und warum, und zwar so, dass Du es verstehst
  • Kostenvoranschläge und Angebote, in allen Gewerken

Von der Inspiration, was man alles machen kann, über die Vermittlung von Handwerkern, Auswahl von Materialien und Möglichkeiten, bis hin zur Fertigstellung bist Du bei mir sicher aufgehoben. Mit Fachverstand und Empathie bin ich an Deiner Seite, bis Du einziehen kannst.

Vorgehen:

Kontaktiere mich für einen ersten Vor-Ort Termin.
Du erzählst mir von Deinen Vorstellungen und ich sortiere diese für Dich. Ich sage Dir sofort was machbar ist und mit welchem Kostenaufwand Du in etwa rechnen musst. Ich begleite Dich durch den gesamten Prozess, von der ersten Idee bis Du in Dein neues Heim einziehen kannst. Dabei bestimmst Du, wie stark ich involviert sein soll oder wie viel Du selbst in die Hand nehmen möchtest. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Jetzt anfragen